Tuesday, September 21, 2004

NoteMaster: Neue Version in Arbeit

Ich arbeite momentan wieder an einem neuen NoteMaster-Build. Folgende neue Features werden auf jeden Fall hinzukommen:
  • Neue Schnellsuchleiste: Eine neue Symbolleiste ermöglicht direkte Suche, ohne auf den Suchen-Dialog zugreifen zu müssen. (Dieses Feature ist Firefox-Usern wohlbekannt.)
  • Speichern von Sitzungen: NoteMaster kann jetzt Sitzungen (auch als Arbeitsbereich bekannt) speichern und wiederherstellen. Es ist allerdings noch unklar, ob es möglich sein wird, auch manuell Sitzungen zu speichern und wiederherzustellen und nicht nur bei Programmstart/-ende.
Außerdem werden einige Bugs beseitigt und die Hilfe erweitert. Über weitere neue Funktionen kann ich noch nichts sagen; im Moment geht es vor allem darum, vorhandene Fehler zu korrigieren.

Der neue Build wird wahrscheinlich Versionsnummer 1.2.9 tragen und unter www.computtrax.com/notemaster/downloads.html bereit stehen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home